David Gazarov Trio mit dem Kölner Rundfunkorchester

Aus der beliebten Kindersendung „Wissen Macht Ah!“ wird es am 16.6.2018 im Funkhaus „Klassik Macht Ah“. Mit dabei ist das David-Gazarov-Trio. Mit seinem Album „Bachology“ ist das Trio erfolgreich. Es wurde geboren, als David Gazarov ohne wesentliche Vorbereitung für den legendären Mr Play Bach Jacques Loussier vor 5 Jahren eingesprungen war und führte ihn in die Berliner Philharmonie, zum Bachfest Leipzig, Rheingau Musikfestival, Stuttgarter Musikfest und anderen. Loussier hatte David Gazarov live gehört und äußerte sich sehr begeistert über ihn. Eine Begegnung war geplant, die jedoch wegen der Erkrankung des alten Meisters nicht mehr realisiert werden konnte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.